Das am Ende der Punktspielsaison meistens auch die Entscheidungen um den Auf- und Abstieg fallen ist nichts Besonderes, was allerdings in den nächsten Tagen vor uns liegt, ist zumindest in der Häufigkeit und der Art und Weise nicht alltäglich.
Los geht es am Donnerstag mit den Herren 65. Im Kampf um den direkten Wiederaufstieg in die Verbandsliga trifft man auf Berlin-Neukölln. Mit einem Sieg bei den Gastgebern hat man es selber in der Hand, allerdings würde auch eine Niederlage des BTC Gropiusstadt (Spiel wird am heutigen Mittwoch fortgesetzt) ausreichen.
Gleich 2 direkte Duelle gibt es dann am Sonntag. Die Herren 40 empfangen dabei erneut den TC RW Großbeeren. Das Spiel wurde am 8. Mai beim Stande von 3:3 wegen Dunkelheit abgebrochen. Beide Teams stehen noch ohne Niederlage da und wollen aufsteigen. Die Entscheidung dazu wird das Doppel bringen. Beginn dieser spannenden Entscheidung ist um 12 Uhr am Grillendamm.
Auswärts, beim TC Lichterfelde 77, treten die 1. Herren an. Hier geht es um den Klassenerhalt in der Bezirksliga 1. Beide Mannschaften konnten bisher noch keinen Sieg einfahren. Dies wird sich auf den grauen Sandplätzen der Berliner nun ändern – hoffen wir auf das bessere Ende für unser Team!